www.alternativbegabte.de

 

ABeR Autonomes Behindertenreferat der Universität zu Köln


Filmeabend

Licht aus, Film ab! kaffee1

 

In guter alter Tradition veranstalteten wir früher einmal im Monat im Rahmen unserer Öffentlichkeitsarbeit einen Filmeabend. Diese Tradition wollen wir nun wieder aufleben lassen! In gemütlicher Atmosphäre andere nette Leute kennen lernen. die Füße hochlegen und mal wieder ins Kino gehen, das alles geht demnächst wieder bei uns.


Auf den aktuellen Termin machen wir Euch natürlich auf unserer Homepage sowie durch Aushänge im gesamten Univer-sitätsbereich und durch Flyer aufmerksam. Ein Vorbeischauen, egal ob auf der Homepage oder persönlich bei uns, lohnt sich also jederzeit!

 

sitzesitze

 

 

 

 


ABeR auf Facebook und Google

Link zu Facebook Link zu google plus
ABeR auf Facebook ABeR auf Google+

Aktuelle Broschüre zum Download


Mehr über uns und unsere Projekte gibt es auch schwarz auf weiß. Flyer und Broschüre liegen in den Infoständern in der Universität Köln aus und stehen hier zum Download bereit.

raum

Zum Download des Flyers einfach auf das Bild oben oder hier klicken

 

raum

Zum Download der Broschüre einfach auf das Bild oben oder hier klicken

 

 


 

 

 

 

 

 

This layout has been tested on Opera 6, 7, Gecko (FireFox 0.9.x), IE 6, 5.5, 5.0, IE Mac 5.2, Safari.